U421, UNIMOG, Walter Röhrl

Unter vielen teuren und schnellen Autos, welche Rallye Legende Walter Röhrl gefahren hat und zum Teil auch besitzt, ist auch ein U406 welchen er, nach eigenen Angaben, zu Forstarbeiten und zum reinen Spaß fährt.

Diese Umstände haben mich dazu bewogen Herrn Röhrl zu fragen ob er bei Gelegenheit vielleicht mal meinen UNIMOG sehen möchte und so sollte es auch geschehen,wobei diese Bild entstanden ist.


Eine der berühmten und beliebten Unterschriften direkt auf’s Blech wollte ich allerdings nicht haben. “Niemand bemalt meinen Unimog!” – Was Herrn Röhrl sehr amüsierte und er mir dann auf die Schulter klopfte und leise sagte: “Verstehe ich!”

3 thoughts on “Legenden unter sich !

  1. Wann wird Dein Unimog eigentlich 50.? Sollten wir das nicht genügend vorbereiten, Unimog in ‘shape’ bringen?
    Müsste es nicht bald soweit sein?

    Pa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.