2 Kommentare

  1. Hallo Jan,

    früh übt sich … – Du setzt ja alles daran, dass Deine Tochter in Deine Fußstapfen tritt! 😉

    Aber es ist eine klasse Idee, Kinder lieben das. Die Idee klaue ich mir gleich für diverse Nichten und Neffen …

    Liebe Grüße Christine

    1. Hallo Christine,
      danke für deinen Kommentar.
      Ja richtig sie lieben es. Die Kinder wollen immer helfen und dabei sein.
      Am heißen, großen Grill geht dies aber nur bedingt, daher ist dieser kleine Grill ideal. Bis jetzt haben sie viel Spaß damit.
      Er macht ja auch ein Grillgeräusch und die Kohle hat einen Glüheffekt. 😉
      Gruß,
      Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: