Legenden unter sich !

Unter vielen teuren und schnellen Autos, welche Rallye Legende Walter Röhrl gefahren hat und zum Teil auch besitzt, ist auch ein U406 welchen er, nach eigenen Angaben, zu Forstarbeiten und zum reinen Spaß fährt.

Diese Umstände haben mich dazu bewogen Herrn Röhrl zu fragen ob er bei Gelegenheit vielleicht mal meinen UNIMOG sehen möchte und so sollte es auch geschehen,

wobei diese Bild entstanden ist.
Eine der berühmten und beliebten Unterschriften direkt auf’s Blech wollte ich allerdings nicht haben. “Niemand bemalt meinen Unimog!” – Was Herrn Röhrl sehr amüsierte und er mir dann auf die Schulter klopfte und leise sagte: “Verstehe ich!”

 

3 comments

  1. Wann wird Dein Unimog eigentlich 50.? Sollten wir das nicht genügend vorbereiten, Unimog in ‘shape’ bringen?
    Müsste es nicht bald soweit sein?

    Pa

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.